AT:Wenigzell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kommunalflaggen.eu
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
Datei:AT_wenigzell1.jpg|per E-Mail von Gemeinde (Silke Almer), 03.06.2014
 
Datei:AT_wenigzell1.jpg|per E-Mail von Gemeinde (Silke Almer), 03.06.2014
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
Gibt es auch große Fahnen, zum Draussenhissen?<br/>''da wir diese nur während der Feierlichkeiten verwendet haben, gibt es diese Fahne eventuell noch im Archiv, teilweise wurden sie auch verschenkt. Vor der Gemeinde sind folgende Fahnen gehisst: Österreich, Steiermark und Europa.''
 +
 +
(E-Mail von Gemeinde (Silke Almer), 10.06.2014)
  
 
=== Grafiken aus dem WWW ===
 
=== Grafiken aus dem WWW ===

Version vom 28. Januar 2020, 22:51 Uhr

Österreich

Steiermark

Bez. Hartberg-Fürstenfeld

Wappen

DE: In Rot schrägrechts eine goldene Perlenreihe, oben von einem goldenen Greifenfuß, unten von einer goldenen Hirschstange begleitet.

Flagge

Fotos von Gemeinde

in der Anlage übermittle ich Ihnen ein Bild der Gemeindefahne, die wir während der 800-Jahr-Feierlichkeiten benutzt haben. (also wohl 2009)

(E-Mail von Gemeinde (Silke Almer), 03.06.2014)

Gibt es auch große Fahnen, zum Draussenhissen?
da wir diese nur während der Feierlichkeiten verwendet haben, gibt es diese Fahne eventuell noch im Archiv, teilweise wurden sie auch verschenkt. Vor der Gemeinde sind folgende Fahnen gehisst: Österreich, Steiermark und Europa.

(E-Mail von Gemeinde (Silke Almer), 10.06.2014)

Grafiken aus dem WWW

Quellen und Links