Bezirk Niederbayern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kommunalflaggen.eu
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:Deggendorf_be-niederbayern.jpg|x200px|mini|left|Übrigens erhielt ich gestern ein Foto der Flagge des Bezirks Niederbayern, das ich dir nicht vorenthal…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Deggendorf_be-niederbayern.jpg|x200px|mini|left|Übrigens erhielt ich gestern ein Foto der Flagge des Bezirks Niederbayern, das ich dir nicht vorenthalten möchte. Es wurde vor dem Bezirkskrankenhaus Mainkofen aufgenommen, zusammen mit der Stadtfahne von [[Deggendorf]]; aus E-Mail von Dieter Linder, 27.03.2001]]
+
== Flagge ==
 +
 
 +
=== Fotos aus der Literatur ===
 +
 
 +
<gallery>
 +
Datei:Massing_lk-rottal-inn_be-niederbayern.jpg|Maibaumaufstellung, Flagge von [[Massing]] (Rückseite, Banner, weiß, mit Wappen), Flagge des [[Landkreis Rottal-Inn|Landkreises Rottal-Inn]] (Rückseite, Banner, rot-gelb-blau, mit Wappen), Flagge des Bezirks Niederbayern (Rückseite, Banner, rot-weiß, mit Wappen); aus Flyer des Freilichtmuseums Massing (o.J.)
 +
</gallery>
 +
 
 +
=== sonstige Fotos ===
 +
 
 +
<gallery>
 +
Datei:Deggendorf_be-niederbayern.jpg|Übrigens erhielt ich gestern ein Foto der Flagge des Bezirks Niederbayern, das ich dir nicht vorenthalten möchte. Es wurde vor dem Bezirkskrankenhaus Mainkofen aufgenommen, zusammen mit der Stadtfahne von [[Deggendorf]]; aus E-Mail von Dieter Linder, 27.03.2001
 +
</gallery>
  
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]

Version vom 17. Februar 2016, 16:46 Uhr

Flagge

Fotos aus der Literatur

sonstige Fotos